Am Wochenende vom 28.06. – 30.06.19 fuhren die Mannschaften der A1, D1 und D2 gemeinsam auf Abschlussfahrt nach Soest.

 

Um 15:00 Uhr ging es vom Union-Parkplatz ins Sauerland. Nach der Zimmerverteilung gingen die D-Jugend Mannschaften auf Erkundungstour in die Soester Altstadt.  Der Samstag Vormittag war für Fußball verplant, nach dem Frühstück ging es auf die Plätze. Während die D-Jugend Trainingseinheiten absolvierten, hatte die A-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen den SVW Soest und verlor dieses mit 13:1. Durch die hohen Temperaturen ging es nach dem Mittagessen mit allen Mannschaften in das Soester Spaßbad. Abends haben alle zusammen gegrillt, danach haben die “Großen” mit den “Kleinen” Fußball, Tischtennis, Basketball und Beachvolleyball gespielt. Am Sonntag nach dem Frühstück ging es für die A1 direkt nach Hause, die D1 hat dann noch Fußballgolf gespielt und die D2 fuhr an die Möhnetalsperre. Rundum war es ein gelungenes Wochenende.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner