7. RWW-Junioren-Cup

Wieder einmal geht ein erlebnisreiches Hallenturnier Wochenende zu Ende und es gilt einfach Danke zu sagen!

 

Es waren an den beiden Turniertagen (Samstag und Sonntag) an die 500 Besucher in der Harbecke Sporthalle zu Gast und die helfenden Eltern aller Jugendmannschaften hatten alle Hände voll zu tun um fürs leibliche Wohl der Gäste zu sorgenIch danke allen Trainern, Betreuern und deren Mannschaften für spannende Spiele und fairen Sport, den zahlreichen Gästemannschaften und deren Anhang für stets gute Stimmung in der Halle, allen Sponsoren und Gönnern, meinem Team und allen helfenden Trainern bei der reibungslosen Durchführung aller Spiele.

 

Der größte Dank gilt natürlich allen Kindern/Jugendlichen und deren Eltern für den Einsatz während der Turniere und vor allem für die köstlichen Speisen auf jedem einzelnen Turnier.

 

 

Tag 1 – Mini bis F-Junioren

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Tag 2 – E-Junioren

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

TuS Union 09_Ergebnisse E-Junioren (2008)

TuS Union 09_Ergebnisse E-Junioren (2009)

 

Vielen Dank für das riesengroße Engagement aller Beteiligten, ohne das Vereinsleben und insbesondere solche Veranstaltungen niemals möglich wären!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Markus Bovermann