50 Freunde Tafel

Liebe Freunde, Fans, Eltern, Förderer und Unterstützer des TuS Union 09 Mülheim. Vielleicht ist Euch die 50 Freunde Tafel am 09´Treff schon aufgefallen. Daher haben wir uns überlegt symbolisch ein Feld zu „verkaufen“. Jeder, der unserer Nachwuchskicker unterstützen möchte, kann ein Feld erwerben.

Schon ab 50€ Euro Jahresbeitrag könnt Ihr euch auf unsere 50 Freunde Tafel verewigen. Jede Zuwendung ist für eine Saison befristet.

Das Geld fließt dann zu 100% in die Jugendarbeit ein. Wir möchten gerne unsere Süd etwas aufpeppen.  Als “Dankeschön” wird Euer Name auf der 50 Freunde Tafel eingetragen.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei Nadir Demir, der euch die einzelnen Pakete und Inhalte gerne in einem persönlichen Gespräch einmal näherbringen wird.

Nadir Demir
Marketing/Sponsoring
+491773227386sponsoring [at] union09.de

Also, seid dabei, sichert Euch Euer persönliches Feld auf unserer 50 Freunde Tafel und unterstützt damit nachhaltig den TuS Union 09 Mülheim!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner