10. RWW-Junioren-Cup

Regen war ständiger Begleiter beim 10. RWW-Junioren-Cup des TuS Union 09 Mülheim. Dem Fußball auf dem Kunstrasenplatz hat das Wetter aber nicht geschadet.

Der Samstagmorgen war weitgehendst trocken. Hier wurde auf sechs Spielfeldern parallel gespielt. Während alle G- und F-Junioren am Vormittag im Fair-Play-Modus gemeinschaftlich als Sieger vom Platz gingen. War das Wetter am Nachmittag umso schlimmer und der Dauerregen setzte ein. Aber das Wetter machte den Nachwuchskickern der E-Junioren nichts aus. Im E1 Turnier gewann der SV Budberg und im E2 Turnier der SSV/FCA Rotthausen. Es hätte schlimmer kommen können, so wurde die Siegerehrung bei herrlich sonnigem Wetter durchgeführt und die Mannschaften konnten ihre Pokale trocken entgegennehmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und vor allem stets fairen Spiele, wir danken unseren Eltern für die Unterstützung bei den Helferschichten und für die Kuchenspenden.

DANKE an unsere Jugendspieler und alle Helfer rund um die Turnierleitung und Organisation, die tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne diese Unterstützung wäre die Durchführung des Turniers nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren sowie den Rolli-Rockers-Sprößlinge für die Unterstüzung.

VIELEN DANK ans Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaf mbH für das Vertrauen der letzten Jahre und als Namensgeber des Turnieres!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner