Letzte Saison fast bis zum Ende im Abstiegskampf, als Rückenrunden-Dritter die Klasse gehalten. Seit 2 Wochen arbeitet unsere Erste daran, an die grandiose Rückrunde anzuschließen.

 

Die starke Rückrunde der letzten Saison lässt alle hoffen, dass unsere Erste diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die Verantwortlichen haben viele Gespräche geführt und konnten so 13 Neuzugänge verbuchen, bei nur 3 Abgängen. Und das ist nur der Anfang, Trainer Mohammed Chahrour bat seine Jungs bereits vor 2 Wochen zum Trainingsauftakt und ließ diese schwitzen und schuften, damit das Saisonziel erreicht wird. Am morgigen Sonntag, steigt um 15 Uhr anne Süd das erste Testspiel unsere Senioren. Gegner ist die SpVgg Rheurdt-Schaephuysen II, welche vor einigen Wochen noch die Aufstiegsrunde zur Kreisliga B spielte und leider verpasste. Wir freuen uns auf den ersten Auftritt unserer Ersten, denn die letzten Wochen begeisterte sie die Zuschauer und wir sind sicher, das wird sie auch weiterhin.

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner