Wir standen mit drei Jugendmannschaften im Stadtpokalfinale. Das ist eine großartige Leistung und zeugt für die gute Jugendarbeit des Vereins.

Im ersten Endspiel des Tages trafen unsere D-Junioren und des SV Heissen aufeinander. Zwischen den beiden Teams entwickelte sich direkt vom Anpfiff weg ein munterer Schlagabtausch. Den besseren Start erwischten die Heissener und gingen recht früh in Führung. Kurz vor der Pause dann der verdiente Ausgleich. Nach der Halbzeit legten unsere Jungs eine schüppe drauf. Durch einen Doppelschlag in der 57´und 60´min war das Spiel entschieden. Somit könnten die Jungs sich als Pokalsieger feiern lassen🏆.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im Anschluss musste unsere C-Jugend gegen Croatia Mülheim ran. In der 1Hz. konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und lagen dann mit 1:2 zurück. Nach der Halbzeit war die Luft raus und die Konzentration lies nach. Croatia war einfach zu stark. Das Spiel ging mit 1:5 verloren.

Am Sonntag musste unsere E-Jugend antreten. Auch für die Jungen Uniöner war nichts zu holen. Zwar war man in der 1Hz. besser aber die Kroaten nutzen ihre Chancen einfach besser. Somit gingen wir mit einem 2:3 in die Pause. Im zweiten Durchgang war es erneut der SC Croatia, der schwungvoller aus Halbzeit kam. Und gewann das Packende Finale mit 6:3.

Jungs, ihr könnt auf eure Leistung stolz sein. Bleibt eifrig bei der Sache. Es gibt noch viele Möglichkeiten dieses Erlebnis in Erfolge umzuwandeln.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner