Zur diesjährigen Saisonabschlussfeier trafen sich Spieler, Trainer und Verantwortliche am Vereinsheim. Nachdem alle mit Steaks, Sucuk und Bratwürsten versorgt wurden, begann der 1. Vorsitzender Wolfgang Terjung mit dem offiziellen Teil.

Er dankte allen, die den Spielbetrieb mit vier Herrenmannschaften ermöglichen. Die Trainer der Ersten Mannschaft Karsten Häse, Gerhard Gayk und Marvin Häse wurden verabschiedet. Ralph Berk, der sich vor allem für die zweite Mannschaft verantwortlich zeigte, sehr erfolgreich arbeitete und von Spielern sehr geschätzt wurde, wird dem TuS auch verlassen. Er konnte mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B feiern. Der TuS gratuliert an dieser Stelle nochmals recht herzlich dazu. Wolfgang dankte auch Ralf Kocks von der Dritten und Dilaver Kavurmaci von der Vierten für ihren Einsatz und ihr Engagement und wünschte ihnen viel Erfolg für die kommende Saison.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In gemütlicher Runde ließ man die vergangene Spielzeit nochmals Revue passieren und den Abend ruhig ausklingen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner