Hallo liebe Uniöner,

die Saison 18/19 hat ihr Ende gefunden. Unsere Spieler haben in allen Altersklassen herausragende Leistungen gezeigt. Manchmal waren es emotionale Spiele, kämpferischer Natur, aber immer mit dem Gedanken Fair Play steht vor allem.

Als erstes bedanken wir uns herzlich bei den Trainern und Betreuern, Eltern und Sponsoren.

Ohne eure tolle Arbeit wäre das nicht möglich gewesen.

 

Ein besonderes Lob gilt den Trainern und Betreuern. Die Saison hat gezeigt, dass sowohl von den Mini Kickern bis zur A-Jugend und dem I Team im Juniorenbereich, als auch von der 1. Mannschaft bis zur U80 im Seniorenbereich, alle Mannschaften entsprechend hoch motiviert waren.

 

Natürlich stand bei den jüngeren Jahrgängen der Spielspaß im Vordergrund.

 

Dort sieht man bereits, dass tolle Mannschaften zusammen wachsen und wir uns in der Zukunft um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.

 

Bei unseren Leistungsklasse Mannschaften haben wir uns zum Ziel gesetzt, alle Mannschaften ohne ein Qualifikationsspiel in der Leistungsklasse zu halten. Dieses Ziel haben wir gemeinsam erreicht.

 

Unsere 1. Mannschaft hat nach einer grandiosen Aufholjagd die Klasse gehalten, die 2. Mannschaft schloss die Saison mit Platz 3 ab, die „Alte Herren“ gewannen den Kreispokal.

 

Am 30.06.2019 hat unsere C-Jugend ihr Endspiel im Mülheimer Stadtpokal.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg und bringt den Pokal nach Hause!

 

Erholt euch alle gut, schöne und angenehme Ferien.

Vorstand und

Jugendvorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner