Am Sonntagnachmittag ging es für uns zum C-Jugend-Kleinfeldturnier des MSV 07. Eine willkommene Abwechslung, bei der das FußballSPIELEN im Vordergrund stand. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten wir mit den Teams von Adler Union Frintrop, SV Langendreer 04, TuSpo Saarn und 2 Mannschaften des MSV um den Turniersieg.

 

Im ersten Spiel mussten die Jungs sich erst einmal an das Spiel auf dem kleinen Feld und die 5 Mann weniger auf dem Platz gewöhnen. Das Spiel endete 1:0 für Adler, was auch in Ordnung ging.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Danach lief es dann besser. Alle restlichen Spiele wurden gewonnen (2:0 MSV II, 1:0 Saarn, 2:0 Langendreer, 2:0 MSV I). Den ein oder anderen schönen Spielzug konnten die vielen Zuschauer bei schönstem Wetter auch sehen. Am Ende standen wir mit 12 Punkten auf Platz 1 und konnten nach dem Doppelsieg aus Cuxhaven den nächsten Pokal in unsere „Sammlung“ stellen.

 

Kreispokalsieger in der Halle, Strandturniersieger in Cuxhaven, Pfingstturniersieger beim MSV 07 – so lautet unser kleines Triple.

 

Vielen Dank an die Organisation des MSV, der Wettergott hat euch ja auch schon an dem Tag belohnt;).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner