Mit Torrekord und Gruppensieg erfolgreicher Start in die Freiluft-Turniersaison für unsere Union 09 F1 Kicker

 

Ein Leckerbissen für´s Auge boten unsere F1 Spieler den wiedermal zahlreich mitgereisten Zuschauern während des Speldorf Cups 2019.

 

Zum ersten Mal mit am Start war auch unser Neuzugang Mustafa, der sich bestens in die Mannschaft eingefunden hat und eine klasse Verstärkung ist.

 

In der Gruppe B traf man auf den VfB Speldorf2, DümptenerTV, Ratingen04/19 2, SV Duissern2 sowie PFC Mülheim.

 

Von Anfang an waren die Jungs mit Leidenschaft und Ergeiz dabei und haben den haushohen Gruppensieg verdient mitgenommen.

 

Es war umso mehr ein Genuss, da wir sehr schöne Spielzüge, Doppelpässe und technische Finessen von allen beteiligten Spielern sehen durften.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Im ersten Spiel stand uns der PFC Mülheim gegenüber. Schon in der ersten Minute wurde deutlich, wie dominierend unsere Jungs im gesamten Spielverlauf waren. Trotzdem waren sie sich nicht zu schade hervorragend konzentrierten Fußball zu spielen und das erste Spiel mit einem 10:0 für sich zu verbuchen.

 

Dieses Ergebnis wiederholten unsere hochmotivierten Jungs auch noch einmal gegen die gastgebende Mannschaft.

 

Unser Trainer setzte die Spieler so platziert ein, dass jeder Tore schießen durfte und es auch jeder schaffte. Ein Fest für´s Selbstbewusstsein aller Spieler!

 

Gegen Ratingen trafen wir auf einen körperlich unangenehmen Gegner, der bereits in der 3. Minute das erste Mal Aluminium traf und uns somit alle aufweckte. Das war aber auch die letzte Chance des Gegners. Es hat nicht lange gedauert, bis man das Zepter übernahm und mit einem 4:1 Sieg vom Platz ging.

 

Gegen unsere letzten beiden Gegner DümptenerTV  und Duisburg Duissern zeigten alle Jungs auf alle Positionen noch einmal ihr Können und so gingen beide Spiele mit einem haushohen 7:1 auf das Konto unserer F1.

 

Ein großes Lob und Gratulation an alle Jungs, an alle Torschützen, wie auch Vorbereiter.

 

Mit 38 : 3 Toren und 5 Siegen hat man es verdient den Gruppensieg mit nach Hause zu nehmen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner