Liebe Uniönerin, Lieber Uniöner,

dieses Jahr feiern wir ein rundes Jubiläum. 110 Jahre TuS Union 09!!!!

Das wollen wir gebührend mit einem Sommerfest feiern.

 

Hierfür laden wir dich ein, am 22.06. uns bei einem kleinen vereinsinternen Turnier der Senioren Gesellschaft zu leisten. Beginn: 12 Uhr

 

Selbstverständlich darf jeder seine Fußballschuhe mitbringen und selbst schnüren.

 

Es werden teilnehmen: 1. & 2. Mannschaft, A-Jugend, ‚Alte‘ Herren (Ü40, Ü50) und ein Trainerteam der Jugendtrainer, hier brauchen wir dich. 😉

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Anschließend startet im Schilderhaus die Players Night, mit Live-Musik ab 20 Uhr.

Auch hierzu möchten wir dich sehr gerne einladen, um mit uns zu feiern, zu tanzen und einen schönen Abend zu haben.

 

Selbstverständlich sind eure Familien auch eingeladen. Sowohl vormittags als auch abends und natürlich auch die Eltern oder Spieler deiner Mannschaft.

 

 

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit euch.

 

Im Namen des Vereins

 

Max Wermeyer     Nadir Demir    Sven Wessel     Jochen Lochthowe    Patrick Resing

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner