Am vergangenen Wochenende ging es für die C1 auf Abschlussfahrt nach Cuxhaven, wo man mit 2 Teams im 4+1 am Beachsoccer-Cup 2019 teilnahm.

 

War das Turnier eigentlich eher Nebensache für die Jungs von der Südstr. (die teilnehmenden Mädchenmannschaften und abendliche Disco waren da zunächst viel interessanter :-)) so steigerten sich beide Teams bei strahlendem Sonnenschein von Spiel zu Spiel. Erinnerungen an den EM-Sieg von Dänemark 1992 wurden wach und tatsächlich schaffte man das völlig Verrückte … beide Teams begegneten sich nach jeweils 7 Spielen tatsächlich im Finale. Dort stand der Fun natürlich absolut im Vordergrund und jedes Tor wurde von ALLEN Spielern und den mitgereisten Eltern/Geschwister frenetisch bejubelt … am Ende drückte der Schiedsrichter ein Auge zu und sogar die Trainer durften im Finale mitspielen. Ein tolles Event und ein Wochenende das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner