Union 09 – SG Osterfeld | 9:1

 

Bei bestem Fußballwetter gab es gestern wieder guten Alte-Herren-Fußball zu sehen. Schnelles Kombinationsspiel und schön herausgespielte Tore. Die Tore erzielten Janssen (3), Rolinger (2), Hübner (2), Zappula und Schwechten. Hervorzuheben war zum einen der Treffer zum 1:0. Janssen verwandelte einen direkten Freistoß aus 20 Metern genau in den Winkel. Zum Anderen war da noch der Treffer zum 4:0. Nach einer Flanke von Tomky versenkte Hübner den Ball per Seitfallzieher.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte kam dann mal wieder für ein paar Minuten eine kleine Schwächephase durch. Und schon waren unsere Gäste aus Oberhausen da und erzielten den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 4:1. Egal! Danach wurden die Zügel wieder etwas angezogen und das Ergebnis auf 9:1 hochgeschraubt. Abpfiff!

 

Kader: Helmich, Wintjes, Tomky, Berrischen, Rolinger, Hübner, Latone, Kubern, Rehmann, Janssen, Zappula, Kistinger, Zeggel, Schwechten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner