A1 — TuS Viktoria Buchholz 4:3

 

Drei Punkte für Platz sechs und zwei verschiedene Halbzeiten

 

Liebe Uniöner,

 

heute ging es gegen den vorletzten aus Buchholz. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit. So gingen auch die 09er in die Partie. Schnell wurde die Überlegenheit sichtbar. So ging man nur mit 4:1 in die Pause. Wieder wurden etliche Möglichkeiten liegen gelassen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nach der Pause machten die Uniöner weiter Druck und ließen wirklich die besten Chancen aus. Nach 10 Minuten legte dann Buchholz los. Das Spiel wendete sich nun dem Gast zu. Die Hausherren kamen nur noch durch Konter in den Gästestrafraum. Aber wie schon in Durchgang eins blieben die besten Möglichkeiten ungenutzt und so kommt es wie es kommen muss. Buchholz kommt auf 4:3 ran. Die letzten 5 Minuten wurden dann noch einmal zerfahren. Dann der erlösende Schlusspfiff.

 

Wir wünschen dem Gast für die letzten Spiele noch viel Glück.

 

Die 09er werden nun am Donnerstag zum Stadtpokal-Halbfinale nach Speldorf fahren.

Die Jungs würden sich über laute und zahlreiche Unterstützung freuen.

Dann sind erst einmal drei Wochen Meisterschaftspause.

 

Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünscht die Mannschaft wie auch der Trainer und das Betreuerteam schöne Ostern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner