Rhenania Hamborn – D1 | 1:1

 

Gestern Abend bestritt unsere D1 das Nachholspiel bei Rhenania Hamborn.

 

Früh lag die Mannschaft mit 0:1 hinten. Es entwickelte sich ein gutes Spiel beider Mannschaften. Aber es ging mit dem 0:1 in die Halbzeit.

 

In der 2. Halbzeit nahm das Trainerteam einige Umstellungen vor. Die D1 kam damit sehr gut zurecht und übernahm etwas mehr Spielkontrolle. Es ergaben sich gute Möglichkeiten für den Ausgleich und in der 10. Min der 2. Halbzeit war es nach einem schönen Spielzug auch endlich soweit und das verdiente Tor zum 1:1 fiel.

 

Nach dem Anschlusstreffer entwickelte sich eine offene Partie, mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Wir hatten aber wieder mal einen gut aufgelegten Torhüter, der die Torchancen der Gastgeber entschärfte.

 

Am Ende trennte sich die D1 mit einem verdienten Unentschieden von Rhenania Hamborn mit 1:1.

 

Mit dem Punktgewinn hat die Mannschaft die Leistungsklasse für eine weitere Spielzeit gesichert.💪

 

Am Freitag steht das nächste Nachholspiel an der Süd gegen RWS Lohberg an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner