TuSpo Saarn – E1 | 4:2

 

Heute musste die E1 beim Spitzenreiter, TuSpo Saarn antreten. Treffpunkt war 10:45 Uhr und wie so oft trudelt der ein oder andere Spieler 15 min zu spät ein. Erst zu spät kommen und dann noch nicht mal mit Trikot. Das muss besser werden. So fing der Samstag für uns an.

 

Unsere Uniöner hatten sich nach den letzten erfolgreichen Spielen ganz viel vorgenommen und konnten aufgrund einer sowohl kämpferisch als auch spielerisch richtig guten Vorstellung in der ersten Halbzeit absolut mithalten.

Der Pausenstand von 1:1 war leistungsgerecht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das wir den zweiten Spielabschnitt mit 4:2 verlieren ist allerdings auch als leistungsgerecht zu bezeichnen. Wir können Konzentration und Willensbereitschaft nicht am Maximum halten und unterliegen letztendlich verdient mit 4:2. Trotzdem waren die Jungs über weite Strecken in der Lage sich als ebenbürtiger Gegner zu erweisen.

 

Bleibt zu hoffen, dass wir nach den Osterferien wieder mehr mit dem Fuß als mit dem Mund arbeiten und ganz schnell in die Gänge kommen. Disziplin setzten wir unbedingt voraus. Es war enttäuschend und unter unseren Möglichkeiten. Das sollte nicht so bleiben. Unser Anspruch zu Saisonbeginn war ein ganz anderer. Also Mund abputzen, trainieren und nach den Osterferien greifen wir nochmal an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner