Der erste Spieltag ist nun vorbei, und es geht rasend weiter in dieser Woche!

 

 

Mittwoch, 13.09.2017

18:00 Uhr

 

C-Juniorenkreispokal

 

GW Hamborn – C1

 

Losglück? Die Heimmannschaft des SV Gelb Weiß Hamborn 1930 verzichtet. Somit stehen unsere Jungs in der zweiten Runde. Deswegen unbedingt vormerken. o3.10.17

 20:00 Uhr

 

A-Junioren-Freundschaftsspiel

A1 – SG Kupferdreh-Byfang

 

Wie Matthäus Martyn schon im Interview sagte, muss nun weitere Sicherheit im Spielsystem her. Da hilft natürlich dieser Test am späten Mittwoch-Abend. Nachdem man am ersten Spieltag mit 3 Punkten und einem Torspektakel aus Dinslaken zugereist ist,  lohnt sich ein Besuch ein Besuch anne Süd sicherlich.

 

Leider wurde das Mittwochabendspiel unserer A-Jugend abgesagt, nachgeholt wird dieses Testspiel in den Herbstferien!!!

 

 

Samstag, 16.09.2017

 

10:00 Uhr

 

F3 – Mülheimer SV III

 

Dümptener TV 85 – E1

 

10:30 Uhr

 

Mülheimer FC 97 II – E2

 

11:00 Uhr

 

F2 – Mülheimer FC 97 II

 

12:00 Uhr

 

Dümptener TV 85 – D2

 

F1 – Dümptener TV 85 

 

13:00 Uhr

 

Mülheimer FC 97 – C1

 

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen unsere Zweitvertretung, geht es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel ins Ruhrstadion. Mit Sicherheit die erste Standortbestimmung in dieser Saison!

 

C2 – Dümptener Tv 85

14:30 Uhr

 

D-Junioren-Leistungsklasse

D1 – FSV Duisburg

 

Nach dem ersten Punktgewinn bei Viktoria Buhholz am vergangenen Samstag, gilt es weiterhin, Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln. Zum ersten Heimspiel der Saison freut sich die Truppe sicherlich über rege Unterstützung auf den Rängen.

 

Sonntag, 17.09.2017

11:00 Uhr

 

B-Junioren-Leistungsklasse

DjK Vierlinden – B1

 

Am zweiten Spieltag sind wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht DjK Vierlinden. Nach der Auftaktniederlage gegen den SC Croatia Mülheim muss unsere Mannschaft eine noch bessere und konzentriertere Leistung abliefern, um einen schlechten Saisonbeginn zu verhindern. Natürlich freut sich auch unsere U17 über Unterstützung im schweren Auswärtsspiel.

 

A1 – SV Heißen

 

Nach dem tollen Auftaktsieg bei der SuS Dinslaken, empfängt unsere A-Jugend im ersten Heimspiel der Saison den SV Heißen. Mit großem Selbstvertrauen geht es zum ersten Derby der Saison. 

 

Wir sehen uns anne Süd!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner