Das Trainerteam

[staff_list title=”Our Staff” category=”a1″ order_by=”menu_order” order=”ASC” show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″ staff_per_page=”all” per_page=”10″]

 

1. Mit wieviel Spielern geht ihr in die Saison ?

 

Momentan sind 18 Mann im Kader. Obwohl die Saison schon begonnen hat, dürfen wir mittlerweile bei fast jeder Trainingseinheit Probespieler begrüßen. Über die ein oder andere Verstärkung würden wir nicht meckern!

 

2. Wann war Trainingsauftakt ?

 

Trainingsaufktakt war der 08.08.17, aufgrund der Sommerferien waren wir nicht immer vollzählig.

 

3. Was sind die Ziele für die neue Saison ?

 

Ich sprech jetzt mal Klartext. Unser Kader blieb unverändert, unser Kern besteht aus Jungs, die in den letzten zwei Jahren hier anne Süd schon Leistungsklasse gespielt haben. Unser Ziel ist dann ganz klar der Aufstieg in die A-Leistungsklasse!

 

4. Was waren die größten Herausforderungen für euch ?

 

Auf jeden Fall das neue Spielsystem, das braucht Zeit, deswegen ist unsere Vorbereitung auch noch nicht zu Ende. Bereits am Mittwoch spielen wir wieder in einem Test gegen die SG Kupferdreh-Byfang. 

 

5. Was muss noch verbessert werden ?

 

Das bleibt unser Geheimnis!

 

6. Welche waren die größten Veränderungen zum Saisonwechsel ?

 

Eigentlich keine. Da wir nahezu unverändert geblieben sind, können wir mit einem intakten Mannschaftsgefüge in die Saison gehen. Klar, gibt es immer irgendwo  Stellschrauben, die nach justiert werden müssen, dennoch ist das Trainerteam guter Dinge, dass die Jungs eine weitere erfolgreiche Saison spielen werden.

 

7. Gibt es sonst noch wichtige Infos rund ums Team ?

 

Die Mannschaft muss noch viel lernen, aber es wird den Zuschauern und dem Verein viel Freude bereiten. Vorbeischauen lohnt sich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner