So schnell geht es , das Wochenende steht wieder an. Das heißt, dass unsere Junioren wieder voll im Einsatz sind. Der Spielplan ist rappel voll  und wieder stehen einige interessante Partien an.

 

Freitag, 13.10.2017

 

17:30 Uhr

 

F1 – SV Raadt

 

 

Samstag, 14.10.2017

 

10:00 Uhr

 

Dümptener TV 85 – Bambini

 

F2 – TSV Heimaterde II  ABGESAGT

 

11:00 Uhr

 

F3 – SV Heißen III

 

E3 – SV Raadt III

 

SC Croatia Mülheim II – E2  ABGESAGT

 

 

11:30 Uhr

 

SC Croatia Mülheim – E1

 

 

12:15 Uhr

 

D3 – Mülheimer FC 97 II

 

 

12:45 Uhr

 

SC Croatia Mülheim II – D2

 

 

14:00 Uhr

 

Kreisleistungsklasse

 

D1 – VfL Duisburg-Süd

 

Nach 5 Spielen liegt unsere D1 mit 8 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Nun empfangen sie am Samstag dem Tabellenneunten. Coach Cakim ist zuversichtlich, in diesem Spiel weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

 

14:30 Uhr

 

SC Croatia Mülheim II – C1

 

Mit einem 7:1 Kantersieg gegen den VfB Speldorf, festigte unsere C1 ihre Tabellenführung. Nun müssen sie zum schweren Auswärtsspiel an der Moritzstraße. Mit dem SC Croatia II trifft man nun auf einem Gegner, der als Zweitvertretung einer Leistungsklassenmannschaft niemals zu unterschätzen gilt. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Speldorf, dürfte ja eigentlich nichts schief gehen.

 

15:30 Uhr

 

C2 – TSV Heimaterde

 

Am Samstag spielt unsere noch sieglose C2 zuhause gegen den noch punktlosen TSV Heimaterde. Zeit für die nächsten Punkte!

 

 

Sonntag, 15.10.2017

 

11:00 Uhr

 

Kreisleistungsklasse

 

B1 – FSV Duisburg

 

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer, heißt es für unsere B1, Mund abputzen und weiter machen! Denn am Sonntag empfängt sie den aktuellen Drittplatzierten vom FSV Duisburg. 6 Punkte auf das “rettende Ufer” haben unsere Uniöner aufzuholen, es ist mal wieder Zeit für eine Überraschung anne Süd!

 

RWS Lohberg – A1

 

Spannung garantiert in Dinslaken. Der Viertplatzierte empfängt den Sechstplatzierten. Als noch einzige ungeschlagene Mannschaft, spielt unsere A-Jugend um 11 Uhr beim RWS Lohberg aus Dinslaken.

 

 

Wie immer, sind unsere Jungs auf eure Unterstützung angewiesen! Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner