Die Osterferien sind vorbei und die Saison befindet sich auf der Zielgeraden. Hoffentlich wurde die fußballfreie Zeit genutzt, denn es stehen wieder schwere Spiele für unsere Uniöner an!

 

 

 

Montag, 09.04.2018


Kreisklasse

 

17:00 Uhr

 

VFB Speldorf – Bambini

 

 

18:30 Uhr

 

C1 – TSV Heimaterde

 

Als Tabellenführer empfängt unsere U15 die Jungs vom Finkenkamp. In dieser Begegnung sind sie der klaren Favorit. Mit einigen Freundschaftsspielen in den Osterferien wollte das Trainerteam die Form hochhalten. Ob das gelungen ist, sehen wir am kommenden Montag anne Süd.

 

Dienstag, 10.04.2018


Stadtpokal ????

 

17:30 Uhr

 

VFB Speldorf – E1

 

Schweres Spiel für unsere E1. Im Stadtpokal muss sie beim VfB Speldorf ran. Momentan belegt der Kontrahent aus Speldorf den dritten Tabellenplatz. Mit der Unterstützung unserer Anhänger kann durchaus die Überraschung gelingen.

 

 

Kreispokal ????

 

18:00 Uhr

 

D1 – TV Jahn Hiesfeld

 

Die wohl attraktivste Begegnung hat unsere D-Jugend aus der Leistungsklasse. Dabei spielen sie gegen die Kontrahenten aus Dinslaken, welche im Jahr 2018 wettbewerbsübergreifend noch ungeschlagen sind. Unterstützung erwünscht!

 

 

Mittwoch, 10.04.2018


 

Kreisleistungsklasse

 

19:00 Uhr

 

TV Voerde – B1

 

 Das nächste 6-Punkte-Spiel für unsere U17. Mit einem Sieg gegen die Jungs vom TV Voerde kann man den Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen vergrößern. Aber Vorsicht, mit einer Niederlage, rücken die Nicht-Abstiegsplätze in weite Ferne. Optimistisch blickt das Trainerteam diesem Spiel entgegen, schließlich stimmten die Leistungen der letzten Wochen! Auch hier gilt, mit Unterstützung von Außen fährt man ein positives Ergebnis ein!

 

Samstag, 14.04.2018


Kreisklasse

 

09:00 Uhr

 

F2 – SV Heissen II

 

10:00 Uhr

 

Bambini – Tura 88 Duisburg

 

F1 – VFB Speldorf

 

11:00 Uhr

 

E2 – Duisburger SV 1900

 

VFL Duisburg Süd II – F3

 

12:00 Uhr

 

Mülheimer SV 07 II – E1

 

SV Heissen III – D3

 

12:30 Uhr

 

D2 – Mülheimer SV 07

 

Kreisleistungsklasse

 

14:00 Uhr

 

D1 – Genc Osman Duisburg

 

Am Samstag beginnt der Liga-Alltag für unsere Jungs um Suat Cakim. Als noch ungeschlagener Tabellenführer der Leistungsklasse in der Rückrunde, gilt es nun, diesen Platz weiter zu verteidigen. Dabei empfangen sie die Jungs vom Genc Osman, welche momentan auf einem Relegationsplatz stehen. Mit der Form vor den Ferien, sollte den nächsten 3 Punkten eigentlich nichts im Wege stehen.

 

Kreisklasse

 

14:30 Uhr

 

Tuspo Saarn – C2

 

15:30 Uhr

 

C1 – Mülheimer SV 07 II

 

Das nächste Heimspiel, diesmal empfängt unsere U15 um Bovermann / Michel, die Zweitvertretung des Mülheimer SV 07. Mit 9 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz bei 5 verbleibenen Spielen, wird das neue Ziel wohl die Meisterschaft der Kreisklasse sein. Um das zu erreichen, darf aber kein Gegner auf die leichte Schulter genommen werden. Die Jungs vom TuSpo Saarn warten nur auf einen Ausrutscher!

 

 

Sonntag, 15.04.2018

 


 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

 

Duisburger SV 1900 – B1

 

Der nächste Hochkaräter für unsere B1. Im Kampf um und gegen die Relegationsplätze, geht es am Sonntag zum DSV 1900. Aktuell trennen beide Mannschaften nur 3 Punkte. Der Ernst der Lage sollte also allen bekannt sein. Forza Union!

 

Kreisklasse

 

11:00 Uhr

 

A1 – Dümptener TV 85

 

Last but not least, empfängt am Sonntag unsere U19 die Jungs vom Schildberg. Auf dem Papier eine klare Sache, dennoch gilt Vorsicht. Ein Ausrutscher und unsere Jungs verlieren den dritten Qualifikationsplatz.  Bei noch 5 ausstehenden Spielen, ein absolutes Novum. Denn die Konkurrenz schläft nicht.

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner