Vielen lieben Dank an alle die für uns abgestimmt haben.

 

Von nun an kann nicht mehr für uns abgestimmt werden.

 

Jetzt heißt es nur noch “Daumen drücken”, damit wir den Trikotsatz im Rahmen der Teamgeistaktion von Radio Mülheim vielleicht sogar gewinnen können 🙂

 

Heute wird noch für eine andere Mannschaft abgestimmt. …

 

Wir informieren euch natürlich über das Ergebnis sobald wir Bescheid wissen!
Wir sind begeistert von dem gesamten Zuspruch der Zuhörer und Mit Leser.
Genauso können wir noch mehr bewegen und noch mehr Spaß an der gesamten Sache haben!

 

Wie bereits erwähnt, kann es ja sein, dass wir den ein oder anderen Spieler oder Spielerin finden der oder die sich bei dieser Art Fußball angesprochen fühlt und dem I-Team hinzustoßen möchte:)

 

Training aktuell : Mittwochs ! 17:30Uhr an der Südstr. 2 !

 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

 

[staff_member id=”911″ show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner