SV Heißen – C1   |  2:6

 

Mit dem heutigen Sieg steht schonmal offiziell fest: Die C1 nimmt an den Qualifikationspielen zur Leistungsklasse Teil!

 

Glückwunsch schonmal dazu Männer, das ist euer Verdienst.

 

 

Klar gemacht wurde dies in einem überlegenen Spiel gegen den SV Heißen. Schon nach 1 Minute sah Din den freien Amon im 16er und warf diesen präzise an. Schnelle Drehung, Abschluss 1:0. Ruhe für das Spiel holen. Nach 12 Minuten legte der nach einer schnellen Kombination freistehende Benny dann überlegt ins linke Eck des Tores nach 2:0.

 

Auch der SVH konzentrierte sich darauf mit 2 Spielern zu kontern. So in der 20. Minute als ein langer Ball durch unsere Abwehr flog und der SVH-Stürmer an unserem Keeper vorbeischiebend den Anschlusstreffer erzielte.

 

Unbeeindruckt davon spielten wir weiter nach vorne und fanden die Lücken der SVH Abwehr. Marvin mit Auge und einem klugen pass in den Lauf auf Benny, Abschluss, 3:1. Kurz vor der Halbzeitpause machte Benny seinen Hattrick perfekt und netzte souverän zum 4:1 Pausenstand ein.

 

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Union versuchte das Spiel zu machen. Allerdings nahmen wir das Gas jetzt ein wenig raus, da wir heute quasi mit unserem „letzten Aufgebot“ auftraten, so dass sogar unser Ersatzkeeper Muhammed als Feldspieler zum Einsatz kam. Ein Lob hier nochmal an alle 13 heute, die bei diesen Temperaturen auf die Zähne gebissen haben!

 

Nach vorne versuchten wir immer wieder über Außen in den 16er zu kommen, oftmals leider noch zu hastig, sodass der letzte Pass angefangen werden konnte oder leider nicht kam. Benny nutzte einen Abpraller und erzielte das 5:1, sein 4. Tor am heutigen Tag.

 

Wieder durch einen Konter konnte Heißen das 2:5 erzielen. Zum Schluss war dann auch Tini erfolgreich und schob cool zum 6:2 ein.

 

Ein Spiel, welches man natürlich nicht überbewerten darf. Dennoch Respekt an alle Jungs die heute auf dem Platz standen. Wenn man an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen klüger agieren würde, könnten wir uns auch noch mehr Torchancen erspielen. Aber das ist Meckern auf höherem Niveau!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner