D1 erreicht Stadtpokalhalbfinale! – B1 & C1 unterliegen knapp im Viertelfinale! – Endspurt für unsere Junioren-Teams im Kampf um Qualifikations- und Relegationsplätze!

 

 

 

Samstag, 21.04.2018


Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

E1 – Post SV Duisburg

 

SV Duissern II – F2

 

VSG Duisburg – Bambini

 

Viktoria Buchholz – E2

 

 

10:30 Uhr

 

1.FC Mülheim – F1

 

 

11:00 Uhr

 

VSG Duisburg – E3

 

E1 – Mülheimer SV II

 

 

11:30 Uhr

 

D3 – Mülheimer SV 07 II

 

 

Kreisleistungsklasse

 

13:00 Uhr

 

D1 – Tuspo Saarn

 

Auch für unsere D1-Jugend neigt sich die Saison dem Ende zu, und man kann jetzt schon mit dem Erreichten zufrieden sein. Sie überraschte mit einer hervorragenden Hinrunde und knüpfte auch noch in der zweiten Halbserie genau dort an, wo man aufhörte, beim Gewinnen. Nach dem Einzug in das Stadtpokal-Halbfinale, empfängt man nun den TuSpo Saarn, welcher mitten im Abstiegskampf steckt. Trainer Suat Cakim lebt seinen Ambitionismus mit seiner Truppe aus, alle haben das klare Ziel vor Augen. Platz 1 in der Kreisleistungsklasse / Rückrunde!

 

Kreisklasse

 

14:00 Uhr

 

SV Heißen – D2

 

 

14:30 Uhr

 

C2 – VFB Speldorf II

 

 

15:30 Uhr

 

SV Heißen – C1

 

1 Punkt würde reichen, und man hat endlich den Qualifikationsplatz sicher, dennoch erwarten unsere ehrgeizigen Trainer beim Gegner aus Heißen, der im so genannten grauen Mittelfeld haustiert, einen deutlichen Sieg. Schließlich liegt TuSpo Saarn den Jungs in Sachen Meisterschaft immernoch in den Fersen!

 

 

Sonntag, 22.04.2018


 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

B1 – Croatia Mülheim

 

Unter der Woche verlor am beim SC Croatia im Stadtpokal-Viertelfinale denkbar knapp mit 3:2. Viel wichtiger ist diese Partie am Sonntag für unsere Jungs, denn am letzten Spieltag rutschte man durch eine deutliche Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten wieder auf einen direkten Abstiegsplatz. Mal sehen, was gegen den Tabellendritten zu holen ist, schließlich spielen sie noch um die Qualfikationsspiele zur Niederrheinliga!

 

Kreisklasse

 

11:00 Uhr

RW Mülheim  – A1

 

Den vermeintlich leichtesten Gegner hat unser A-Jugend an diesem Spieltagswochenende. Sie gastiert beim noch punktlosen RW Mülheim. Hier wird vom Trainerteam ein deutlicher Kantersieg erwartet!

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner