Liebe Uniöner, Anhänger, Freunde, Sponsoren,

 

das Coronavirus hat unser Leben mittlerweile fest im Griff. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ruht erst mal bis zum 19. April, und niemand weiß derzeit, ob und wie es dann im Fußballverband Niederrhein weitergeht.

 

Der Fußball ist uns allen natürlich wichtig, aber in der momentanen Situation absolut zweitrangig. Wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich, gesund durch diese schwere Zeit kommen. Das ist für uns das Einzige was zählt!

 

Der TuS Union 09 Mülheim möchte sich ganz herzlich bei allen „Helden des Alltags“ bedanken, die in Kliniken, Arztpraxen, Supermärkten, Apotheken usw. eine klasse Arbeit verrichten und ihr menschenmögliches tun, damit das Leben halbwegs normal weitergehen kann und kein Chaos ausbricht.

 

Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer unglaubliches Engagement!

 

Bleibt gesund!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner