Immer mehr prominente Fußballer laden sich gegenseitig zur Klopapier-Jonglier-Challenge ein! Wir steigen da mit ein und fordern von euch eure Videos, wie ihr eine Klopapierrolle jongliert.

 

Aktuell befinden wir uns alle nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt in einer schwierigen Zeit und die Zukunft ist ungewiss. Keiner weiß, ob nach dem 19. April der Trainings- und Spielbetrieb geschweige denn die Schule wieder öffnen wird. Deswegen haben wir uns vom aktuellen Hype der Klopapier-Challenge anstecken lassen und wollen euch und uns so die fußballfreie Zeit ein wenig versüßen. Ziel der Challenge ist es, so oft wie möglich die Klopapierrolle mit den Füßen, Oberschenkeln, Brust und Kopf zu jonglieren. Wer am meisten die Rolle hoch hält, gewinnt!

 

 

Bedingungen:

  • Das Video muss zuhause aufgenommen werden.
  • Am Ende müsst ihr eine Stay-At-Home Botschaft aussprechen.
  • Alle Körperteile mit denen beim Fußball ein Tor erzielt werden darf, dürfen genutzt werden.
  • Ihr müsst Mitglied beim TuS Union 09 Mülheim sein.
  • Das Video bei Facebook oder Instagram mit Verlinkung unserer jeweiligen Fan-Seiten posten.
  • Teilnahme nur einmal möglich.

 

Um die ganze Challenge fair zu gestalten, haben wir uns auf 3 Altersgruppen verständigt.

 

Teilnehmerfeld 1: 15-99 Jahre

Teilnehmerfeld 2: 11-14 Jahre

Teilnehmerfeld 3: 0-10 Jahre

 

Die Aktion endet am 19.04.20 um 20:00 Uhr!

 

 

Zugewinnen gibt es für jedes Teilnehmerfeld einen 20€ Gutschein bei unserem Partner Sport Duwe Mülheim.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von Sport Duwe

 

Das Uniöner Social Media Team wünscht viel Erfolg!

 

Stay at home! Wir bleiben zuhause!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner