Kinder sind Trainer – Kinder gegen Trainer – Ein Ausflug in die Stadt

 

Treffpunkt, wie schon die vorigen Tage war 9 Uhr, und die Kinder strotzten nur so vor Elan und Motivation wieder einen tollen Tag zu erleben. Heute stand ganz im Zeichen die Kinder sind die Trainer, und durften sich schon am Mittwoch wünschen, was heute gemacht wird. Es begann mit Fußball-Tennis, Kegelfußball und Zombieball. Diese drei Spiele durchliefen die Jungs im Wechsel, sodass das vormittags Programm im Winde verwehte. Es war schon Mittag und es war Zeit für happahappa. Ganz oben auf der Speisekarte standen heute Hot Dogs, oder wie die Schweden sagen, Höt Dögs. Die Caterer kamen gar nicht nach, die Schlange wurde immer länger und es wurde vertilgt, was das Zeug hält. Nach der Mittagspause stand noch ein Überraschungsausflug an. In Reih und Glied ging es runter zur Wallstraße, wir wollten uns bei einem ganz besonderen Sponsor bedanken. 4330 Mülheim hat heute seine Filliale eröffnet und alle Campmitglieder sind hinunter gepilgert, um Danke für die großartigen T-Shirts zu sagen. Endlich wieder auf dem Vereinsgelände angekommen, ging es weiter mit einer Turnierform Fußball, in der es galt, die Klassen zu halten oder sogar aufzusteigen. In der letzten Viertelstunde war es dann soweit, der vorletzte Wunsch der Jungs geht in Erfüllung, ein Spiel gegen das Trainer- und Catering-Team. Also hieß es für uns, bloß nicht unter die Räder kommen. Am Ende verloren wir 1:6, es hat gerade mal für den Ehrentreffer gereicht. Aber wir sind uns sicher, mit einem Schiedsrichter hätten wir ein Remis erreicht! Morgen schlägt die Stunde für den letzten Tag und der letzte Wunsch der Jungs geht in Erfüllung, ein Fußball-Jeopardy steht bereits bereit!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Besonderer Dank geht wieder zum vierten Mal an unsere fleißigen Bienen, die zahlreiche Gurken, Äpfel und Paprikas geschnibbelt haben. Ein weiterer Dank geht an die Förderer unserer Jugendabteilung!

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner