Blinden-Fußball – Schnitzeljagd- und der Wunsch nach dem nächsten Jeopardy!

 

 

Tag 3 ist angebrochen und die Agenda war wieder voll. Zunächst stand die Schnitzeljagd auf dem Plan, ein bisschen abgewandelt, mit Sportübungen zum absolvieren, und Fragen, die es galt im Team zu lösen. Danach konnten sich die Kinder aussuchen, ob sie wieder eine Runde Völkerball oder Fußball spielen wollten. So war für jeden was dabei. Dann war auch schon Mittag und es gab Hähnchengeschnetzeltes mit Reis zur Stärkung. Bei einer Capri Sonne wurde auch schon das Programm für Donnerstag Vormittag besprochen. Denn die Kinder durften selbst entscheiden, was gemacht wird. Von Handball über Sitzfußball bis hin zum Zombieball war alles dabei an Vorschlägen. Auch der Wunsch nach einem neuem Quiz war dabei, sodass wir bereit waren, das Programm am Freitag ein bisschen zu kürzen, um nochmals eine Runde Jeopardy zu spielen. Nach dem Mittag ging es nun weiter mit weiteren Sportarten, die die Jungs bereits begeisterten oder zunächst mal reingeschnuppert werden musste. Vom American Football über den Blinden-Fußball & Handball, spielten die Jungs und Mädels auch noch richtigen Fußball. Glücklich und erschöpft, sowohl die Kinder als auch die Betreuer freut man sich auf den vierten Camp-Tag!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Besonderer Dank geht wieder an unsere fleißigen Bienen, die zahlreiche Gurken, Äpfel und Paprikas geschnibbelt haben. Ein weiterer Dank geht an die Förderer unserer Jugendabteilung!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner