F3 – VFB Speldorf | 5:3

 

Was für eine starke Mannschaftsleistung. Das gestrige Nachholspiel unserer F3 gegen den VfB Speldorf F3 haben  unsere Panther nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit auf ein 5:3 drehen können. Das Spiel fing bereits mit einer kleinen Verzögerung an, da die Speldorfer noch nicht alle Spieler auf dem Platz hatten. Als es dann jedoch losging, konnte noch niemand ahnen, welche Dramatik, Spannung, Leidenschaft und Teamkampf dieses Spiel prägen sollten. Es sei schon mal so viel zu verraten, es war ein Wechselbad der Gefühle. Ein noch spannenderes Endspiel zum Saisonende hätte man sich nicht wünschen können. Als das Spiel losging, haben beide Mannschaften toll gekämpft, es war ein Spiel auf Augenhöhe auf sehr hohem Niveau. Während die Speldorfer Jungs in der ersten Halbzeit den Druck auf unser Tor hochgehalten haben, konnten die starken Jungs der Speldorfer Mannschaft mit drei Toren in Führung gehen. Alles sah nach einer Niederlage aus, die Speldorfer Eltern und Trainer waren sich des Sieges sicher. So hat man zu mindestens die Rufe der Eltern wahrnehmen können. Dies spielt jedoch im Fußball insbesondere auf dem Platz keine große Rolle, denn da zählt nur wie das Ergebnis nach 40 min. ausschaut.

Es galt die Kinder in der Halbzeit wiederaufzubauen und zu motivieren, denn eins sei mal klar, unsere Panther waren nicht schlechter als die Speldorfer wurden jedoch in der Halbzeit ohne wirkliche Torchance einfach nicht belohnt. Die Speldorfer jedoch konnten mit drei sehr guten Torschüssen aus weiterer Entfernung 3 Tore erzielen. Nun gut, mit Hilfe der richtigen Worte der Trainer zur Halbzeit dem Ultra gut schmeckendem Zaubertee unserer Tee Fee, waren unsere Kinder heiß. Die F3 Panthers waren “Heiß Auf Den Sieg” und den Erfolg wieder einmal gegen den VfB Speldorf zu gewinnen.

 

Gleich zu Beginn der 2-Halbzeit ging das Feuerwerk los. Wie ein Tornado sind unsere Jungs über dem Mittelfeld und die Abwehrreihen des Gegners durch geprescht. Es gab einfach kein Halten mehr, nichts hat mehr geholfen, die Kinder haben nur noch das gegnerische Tor ins Visier genommen. Unsere Panther haben mit dem Ball gezaubert, gekämpft und sehr stark zusammengehalten. Das gestern war ganz klar eine Mega Mannschaftsleistung und ist rein der Verdienst der Kinder die uns Trainer und Eltern damit ein schönes Geschenk gemacht haben.

Wir bedanken uns bei Euch Jungs für die super Gala Vorstellung am gestrigen Tag und hoffen weiterhin, dass Ihr mit der gestrigen Begeisterung am Ball bleibt. Allen die diesen Bericht gelesen haben, wünscht die F3 einen schönen dritten Advent, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner