Heute spielten die Jungs der F2 mal nicht mit guter Leistung auf dem Fußballfeld, sondern hatten viel Spaß bei der Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn.

 

 

Dafür bedanken sich alle Eltern und Kinder beim Verein, der die Sache mit unterstützt hat. Ein Dankeschön an alle Eltern, die dann noch den Rest finanziert haben!!!
Die Stimmung und das Leuchten der Kinderaugen wurden noch größer, als die Trainer die Weihnachtsgeschenke überreichten! Die tollen Mützen kamen sehr gut an! Vielen Dank lieber Sponsor!

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“35″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner