Am Donnerstag war es endlich soweit, die lang ersehnte Weihnachtsfeier der E2 in der Neoliet Kletterhalle fand statt.

 

Unter der Aufsicht von zwei netten und engagierten Kletterlehrern, wurden unseren Panthern die Basics des Klettern erklärt. Aber nicht nur die Kinder konnten was lernen, nein, auch einige Elternteile sowie der Trainer lernten, wie man beim Klettern sichert. Nachdem jeder seine Einführung bekommen hat, ging es für unsere Jungs hoch hinaus! Zwischen dem Klettern tankten unsere Panther Energie am Buffet, wofür wir an dieser Stelle nochmals den Eltern danken wollen, für das großartige organisierte und ansehnliche Catering!

 

Bevor es die Weihnachtsgeschnke gab, ging es für unsere Jungs in den Klettertunnel, wo sie nur mit Hilfe einer “Kopf”-Leuchte den Parkours bewältigen mussten.

 

Zunächst gab es die tollen Union09-Wollmützen für jeden, und dann war es soweit, dass mittlerweile klassische Wichteln begann. Am Ende hatte jeder ein Strahlen im Gesicht.

 

Unsere Panther bedanken sich bei den Eltern, die Leckereien und Getränke besorgt haben, bei unserem Organisator Seydi, der viel Zeit und Leidenschaft in die Planung investiert hat, sowie dem Sponsor, der unsere Jungs mit großatigen Wollmützen mit “Union09”-Schriftzug ausgestattet hat, und Benjamin, der wie immer viele tolle Bilder geschossen hat.

 

Die Panther der E2 wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Familien, Fans und Unterstützer ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner