Unter dem Motto „Fußball ist unser Leben“ stand die diesjährige Weihnachtsfeier der C1

 

Da unser ursprünglicher Start um 14.00 Uhr mit dem Anfeuern der D1 ja witterungsbedingt ausfiel, beschlossen wir spontan den Nachmittag mit den Wintergames anne Süd zu starten. Auf dem weißen Teppich vergnügten sich die Jungs beim Schneemann bauen und der einen oder anderen Schneeballschlacht. Anschließend ging es gemeinsam mit den Eltern ins Clubhaus, wo wir ein Kicker- und ein TipKick-Turnier spielten. Danach konnten die Jungs ihr Wissen noch bei einem Fußball-Quiz unter Beweis stellen. Ein gelungener Nachmittag und ein perfekter Ausklang der Hinrunde 2017/2018.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“33″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Die C1 wünscht allen Uniönern bereits jetzt ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner