Heute am Sonntag den 10ten Dezember ging es für die „erste Mannschaft“ des I-Teams nach Düsseldorf zum 2ten Schmalhaus Cup. Eingeladen wurde von den Pirates Düsseldorf. Da die Einladung sehr spontan kam, reisten nur 7 Spieler in Begleitung von Tobi Vennemann nach Düsseldorf!

 

Gespielt wurde in einer Halle mit 5 Feldspieler + Torwart a 8 Min. Im Vordergrund dieses Turniers stand der Spaß. Neben der eigentlichen Tabelle wurden heute ausschließlich Pokale für die mutigste Mannschaft, der/die mutigste Spieler/in und den mutigsten Torhüter verteilt.

Eine besagte, leider nicht so glückliche aber Tradition sollte nicht abreissen! Das erste Spiel wurde gegen die Gastgeber verschlafen und ging leider mit 3:1 verloren. Um das Turnier kurz zusammen zu fassen, kann man sagen, dass jeder in den 7 Spielen hart gekämpft und alles fürs Team gegeben hat. Dies wurde auch belohnt ! In hart umkämpften Spielen erspielten sich die Unioner gegen durchaus schwierige Gegner 1 Sieg, 3 Unentschieden, und 3 leider furchtbar knappe Niederlagen einen tollen 4ten Platz (8Mannschaften). Grob nachgezählt trafen die Unioner in den Spielen leider nur 8 mal das Aluminium. So hätte durchaus mehr drin sein können aber leider nicht wollen.

Es spielten Jochen (Torwart), Yannik, Gero, Felix, Pascal (1 Tor), Marvin (2Tore), Laura (2Tore)

Doch im Gesamtabschluss räumten die Unioner dann doch nochmal ab. Die Trainerteams aller beteiligten Mannschaften wählten Jochen zum mutigsten und besten Torhüter des Turniers, der am heutigen Tag wirklich mit der ein oder anderen Glanzparade glänzte. Laura welche heute mal wieder bei „den Großen“ ausgeholfen hatte gewann unter allen Spielern den Pokal zur mutigsten Spielerin! Der letzte von drei Pokalen ging an die zweite Mannschaft von Remscheid 2 fürs mutigste Team des Turniers.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“32″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Leuchter und seinem Team für das tolle Turnier und kommen der Einladung fürs nächste Jahr gerne nach!

 

Am Mittwoch findet die Weihnachtsfeier der I-Teams statt. Das letzte Training des Jahres findet am kommenden Samstag für das gesamte I-Team um 10 Uhr in der Soccerhalle Mülheim statt. Wir erwarten externen Besuch rund um Dominik Münther ! Seid gespannt ! 
An dieser Stelle auch nochmal besondere Genesungswünsche an unseren Spieler Dominik welcher sich außerhalb des Fussballs einer Schulterverletzung zugezogen hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner