Auch wenn wir in der diesjährigen Hinrunde noch viel Luft nach oben hatten und so manche, herbe Niederlage hinnehmen mussten, hat es den Mädels & Jungs der D3 nicht den Spaß und die Lust am Fußball verdorben.

 

Mit viel Power und voller Tatendrang traten fast 100% der aktuellen Mannschaft zur Weihnachtsfeier in der Mülheimer Soccerhalle an. Im Rahmen eines kleinen Turniers sind viele Tore gefallen und es konnte sich mal richtig ausgepowert werden. Beim anschließenden 11-Meter-Schießen gegen ihre Trainer Sascha und Heiko, konnten alle noch einmal ihre Zielgenauigkeit und Schusskraft unter Beweis stellen.

Zum Abschluss wurden dann alle mit Snacks, Pizza und kalten Getränken belohnt und sogar der Weihnachtsmann hat noch ein paar tolle, neue Mützen für jedes Kind bereitgehalten. Im Namen der ganzen Mannschaft bedanken wir uns hierfür noch einmal bei dem großzügigen Sponsor!

In diesem Sinne wünscht die gesamte D3 allen Spielern, Vereinskameraden und deren Familien eine gemütliche und ruhige Weihnachtszeit sowie einen tollen Start in das Jahr 2018.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“37″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“2″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner