Strike-mäßiger Abschluss

 

Zum Abschluss der Hinrunde ließen es die Bambinis nochmal so richtig krachen und poltern.
Diesmal jedoch nicht auf dem gewohnten grün an der Südstraße, sondern auf dem Parkett bei Joe’s Bowling Center.
Ein gelungener Abschluss würde man sagen, denn alle hatten ihren Spaß und räumten fast immer alle Pinne um.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“38″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Die Union Bambini Panther wünschen allen Mitgliedern und Followern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner