TS Rahm 06 – F2 | 2:7

 

Heute gab es ein staubiges Duell auf dem Ascheplatz des TS Rahm 06. Hatten doch vor zwei Wochen die Union Panther schlechte Erfahrungen auf dem Ascheplatz gemacht,  und eines der bisher wenigen Male in dieser Saison gegen Huckingen verloren. Dabei haben sie sich als Team fest vorgenommen, dass passiert uns nicht noch mal. Es wurde im Training geübt wie sich der Ball auf der Asche verhält. Gemeinsam drehten sie mit dem Ball am Fuß einige Runden um den unteren Rasenplatz. So gut vorbereitet führen unsere Jungs zu ihrem letzten F-Jugendspieler. So gelang es ihnen die erste Halbzeit mit einem 5:2 für die Panther zu beenden.

 

 

 

In der zweiten Spielhälfte kamen die Gegner auch wieder gefährlich an unser Tor heran und schossen dann dass dritte Tor. Aber unser Team schaffte es noch mit zwei weiteren Tor dass Spiel abzuschließen, so siegten die Uniöner nach einem fairen Spiel mit einem 7:2!

 

 

 

Man wird sehen, wie stark wir unser Team dann in der neuen Saison, als E-Jugend wiedersehen. Bis dahin bleiben wir gespannt!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner