E2 – SC Croatia Mülheim     | 6:7

 

Am gestrigen Samstag bestritt unsere E2 ihr letztes Meisterschaftsspiel der Saison 17/18 und man musste sich wieder mit der E2 des Croatia Mülheims messen. Man munkelte aufgrund der Ergebnisse in der früheren Vergangenheit, dass dieses Aufeinandertreffen wieder knapp entschieden wird.

 

Das Spiel war nichts für die Nerven der Eltern. Es ging ständig hin und her, Chancen hüben wie drüben. Beide Mannschaften mit einem sehr kampfbetonten Spiel, in welchem Croatia das glücklichere Ende fand.

 

 

Leider mussten wir uns vom Moritz verabschieden. Seine Familie zieht aus beruflichen Gründen in die Pfalz. An dieser Stelle wünschen wir der Familie Göttel alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein leichtes Zurechtfinden in der neuen Heimat.

 

Mach’s gut, Moritz!

 

 

 

Besonderer Dank geht auch an unsere Gönner, die unsere Mannschaft und insbesondere die Kinder mit ihren Sachspenden gesponsort haben. 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner