F2 – VfB Speldorf    |    4:2

 

Am Samstag trafen unsere F2 Panther wieder einmal auf die F2 des VfL Speldorf!

 

Es schien bis zur Halbzeit ein klarer Sieg für unser Team zu werden. Sie waren schneller und schafften es, sich immer im richtigen Moment anzubieten, um die Torchancen in Treffer zu verwandeln. So wurde die erste Spielhälfte mit einem 3:0 beendet.

Es wurde sich kurz besprochen, dann ging es schon weiter.

 

Es kamen nicht nur neugestärkte Panther wieder auf den Platz, sondern auch ein neu motiviertes VfL Speldorf Team. Legten sie doch in der zweiten Hälfte noch einmal an Tempo zu, und so gelang es ihnen zwei Tore zu erzielen. Die Uniöner schafften es dennoch sich aus der “Schockstarre” zu lösen, und noch kurz vordem Schlusspfiff einen weiteres Tor zu schießen. Das Spiel endete mit einem 4:2 für unsere Mannschaft.

 

Nachdem FairPlay wurde sich natürlich abgeklatscht und sich auf traditionelle Art verabschiedet.

 

 

 

 

 

Kinder und Trainer möchten sich ganz herzlich, nach dem letzten Heimspiel bei allen 
E L T E R N und bei dem Sponsor ”  FORUM MÜLHEIM ” , für die Unterstützung der Saison bedanken!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner