F1 – SV Raadt | 9:6
 
 
Man merkt es den Jungs auch in unserer üblichen Trainingszeit am Freitagnachmittag schonmal an: da fehlt nach einer langen Schulwoche und den sonstigen “Verpflichtungen” im Leben eines sieben oder achtjährigen Jungen hier und da die letzte Konzentration. So war es nicht verwunderlich, dass sie auch im heutigen, auf den Nachmittag verlegten Spiel gegen den SV Raadt, nicht durchgängig voll bei der Sache waren. Da für unseren Gegner natürlich das Gleiche galt, wurde es ein Spiel mit der einen oder anderen Unachtsamkeit… oder sagen wir lieber, es wurde ein Torfestival!
Bis fünf Minuten vor Schluss konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Aber dann schlugen unsere Jungs in einem starken Endspurt binnen zwei Minuten dreimal zu und entschieden die Partie (etwas zu deutlich) für sich. Trotz des knappen Spielverlaufs liefen alle Aktionen im Rahmen des Faiplay ab, das war richtig gut!
 
 

Am 28.10. geht es, nach nun vier Heimspielen in Folge, zum Auswärtsspiel beim 1. FC Mülheim. Zu gewohnter Zeit…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner