Heute stand für uns eines der schwersten Auswärtsspiele beim SC Croatia an, in dem Kampf und Feuer erwartet wurden.

In den ersten 15 Minuten beherrschten wir das Spiel und kombinierten uns durch die gegnerische Hälfte, folgerichtig fiel das 1:0.
Danach bekam Croatia dann aber mehr vom Spiel, weil wir sie dazu einluden. Wie sagt man so schön, “wir haben den Gegner stark gemacht”.
So kam Croatia zum 1:1 Ausgleich – Halbzeit.

In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs dann ihr wahres Gesicht. Aggressiv (wohlgemerkt faire) zweikämpfe, direkte, einfache Pässe und kluges Stellungsspiel wurde von den Jungs an den Tag gelegt. 
So rappelte es schon 2 Minuten nach Anpfiff zum 2:1.
7 Minuten später schlenzte Lukas den Ball aus gut 30-35 Metern über den Torwart hinweg ins Tor – alter Schwede!
Wir bestimmten das Spiel weiter, es fand nur in einer Hälfte statt. 
Per Elfmeter kamen wir dann zum 4:1.
Die einzige Unaufmerksamkeit in Halbzeit 2 wurde leider noch mit dem 4:2 bestraft, nach dem Lars vorher 2 mal stark gehalten hat.
Mit dem Schlusspfiff erzielten wir den 5:2 entstand.

Dickes Kompliment an alle Jungs für diese 2. Halbzeit, das war bombe! 

Jetzt geht es mit 32:7 Toren, 5 Siegen und 1 Unentschieden und der Tabellenführung in die Herbstferien.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner