1.FC Mülheim – F1 | 1:7

 

Fokussiert und selbstsicher traten unsere Jungs zum Ligaspiel gegen den 1. FC Mülheim am Samstag, den, 01.12.18 in Styrum an.

 

Der Trainerstab stellte sich auf ein hitziges Spiel ein und bereitete die Mannschaft in den vorangegangenen Trainingseinheiten darauf vor fairen, gut trainierten Fußball zu spielen und damit zu zeigen, dass sie ein TEAM sind. Ein Team, das füreinander steht, das miteinander steht und gemeinsam großartiges leisten kann.

 

Genau dieses TEAM war heute auf dem Platz zu sehen.

 

Unsere Jungs ließen sich von Beginn an trotz einiger unfairer Einsätze des Gegners nicht vom vorausschauenden Stellungsspiel abhalten. So stand es nach kämpferischen 8 Minuten bereits 1:0 für Union.

 

Aber das war erst der Anfang.

 

Unser Gegner war in weiten Teilen des Spiels immer wieder irritiert und eingeschüchtert von so viel fairem körperlichen Einsatz und elegantem Zusammenspiel unserer F1.

 

Alle Beteiligten gaben an allen Positionen ihr Bestes. Ob es der Torwart war, der mit besten Paraden brillierte, ob es das Mittelfeld war, welches absolut platziert Bälle in den Sturm schoss, so dass dieser Traumtore verwandeln konnte, oder der Trainer, der zu jeder Sekunde des Spiels bei jedem einzelnen seiner Spieler war und diese mit eindrucksvollen Worten zu einem noch besseren Spiel nach vorne puschte, alle spielten miteinander Traumfußball und so stand es zur Halbzeit verdient 4:0 für Union 09.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der 2. Halbzeit dominierte weiterhin  unsere Mannschaft  und es gab ein Spiel fast ausschließlich auf das Tor des Gegners.

 

Union 09 F1 trennte sich mit einem hochverdienten 7:1 vom 1.FC Mülheim

 

Was für ein TEAM, was für ein Spiel!

Danke Jungs für so viel guten und vor allem fairen Fußball!

Danke an den Trainer, der unsere Jungs so stark macht!

Ach und danke an alle Eltern und Fans, es macht großen Spaß mit euch gemeinsam die Mannschaft anzufeuern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner