A-Jugend

Liebe Uniöner,

 

heute konnte man sehen, was mit Teamgeist möglich ist.

 

Schon bei der Ansprache der Trainer merkte man, dass man die guten Leistungen aus den Vorwochen bestätigen wollte. Jeder merkte das knistern. Auch wenn heute der dritte zur Süd kam, jetzt wollten es alle wissen.

 

Endlich konnte der erste Spieler wieder aus dem Lazarett begrüßt werden.

 

Bei den anderen Spielern hoffen wir, dass der eine oder andere zur Rückrunde wieder dabei ist.

 

Die 09er begannen mit einer ungewöhnlichen 4, 2, 3, 1 Aufstellung. Im ersten Durchgang merkte man warum der FSV oben steht. Verdient und sehr schön rausgespielt gingen die Gäste durch ein Hackentor in Führung. Die 09er hatten auch Möglichkeiten, ließen diese aber Fahrlässig liegen.

 

So ging es in die Pause.

 

Nach der Pause kamen die Uniöner so raus wie in den vergangenen Wochen. Zweikämpfe wurden gewonnen und der Gegner wurde auch spielerisch angegangen.

 

Der Gast hatte nichts mehr entgegen zu setzen und konnte froh sein nur noch 4 Tore bekommen zu haben. Die 09 er gewannen völlig verdient mit 4:1. Hier konnte man nun sehen, was mit Willensstärke, Teamgeist und Aufopferung alles möglich ist.

 

Nun heißt es, die gute Form mit durchs Training wie auch ins nächsten Spiel zu nehmen.

 

Dann geht es zu Duisburg — Süd. Hier muss natürlich die gute Leistung von heute bestätigt werden.

 

Liebe Uniöner, wir sehen uns anne Süd oder schon bei der Weihnachtsfeier.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner