Auf der Weihnachtsfeier der E1 gab es nicht nur Burger, Pommes Currywurst und Getränke sondern auch eine Überraschung.
Die Trainer und Eltern waren der Meinung, dass die Jungs eine Belohnung für ihre Leistungen erhalten sollten.

 

Als Weihnachtsüberraschung gab es noch Hoodies  für das ganze Team und wir müssen sagen, sie sehen wirklich klasse aus. Die Freude war riesen groß. Aber es wurde nicht nur gegessen und getrunken.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir veranstalteten einen Wettbewerb nach dem Vorbild der olympischen Spiele. Die Jungs traten dabei hauptsächlich im Team gegeneinander an. Es würde Mattenlaufen, Wasserbasketball und diverse Wurf wie Tauchspiele durchgeführt.

Für alle war etwas dabei.

 

Ein riesen Dankeschön für die Organisation der Feier.

 

Das war wirklich eine gelungene Weihnachtsfeier und das Trainerteam und die Mannschaft wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

 

Wir sind echt eine tolle Gemeinschaft geworden! Weiter so…

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner