Die Jungs trafen sich gemeinsam zum Bowlen auf einer Bowlingbahn im Rhein-Ruhr-Zentrum. Wo sich wieder einmal zeigte, das die Kinder sich nicht nur auf dem Platz gut verstehen, sondern auch wenn sie sich außerhalb treffen.

Bei lustiger Stimmung wurden die Bälle dieses Mal gerollt und nicht gekickt. Es wurde gejubelt und gelacht, wie es für unsere Mannschaft typisch ist. Auch unser kürzlich dazu gekommen Jungs gehören schon gut integriert zu der Mannschaft.

 

 

Wie immer kam es nicht auf die beste Leistung an, sondern auf die Gemeinschaft in der E3. So gab es von den Trainern nach dem Essen für jedes Kind ein kleines Weihnachtstütchen, mit einer kleinen Nascherei drin.

Es gab noch etwas ganz besonderes zu feiern, hatte doch einer der Jungs gestern Geburtstag. Wie es sich für eine Mannschaft gehört, gab es von allen Kindern Geburtstagsglückwünsche.

 

Anschließend wünschten sich alle ein paar erholsame Feiertage und starteten in die Winterpause! Bis zur nächsten Saison!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner