Heute beim Heimspiel gegen Tuspo Huckingen, wird unser Trainerteam um Karsten Häse, Gerhard Gayk und Marvin Häse das letzte Mal am Rand für unsere erste Mannschaft stehen. Der Abgang hat unterschiedliche Gründe. Bei Karsten und Gerhard ist es ziemlich ähnlich. Beide sind beruflich und privatbedingt zeitlich zu sehr eingespannt, um die Aufgabe zu 100 % nachvollziehen zu können. Marvin hingegen fühlt sich in seinem jungen Alter noch nicht vollständig bereit dazu ein Seniorenteam zu führen. Er geht zu Rot-Weiß Mülheim zurück, wo er dann sein altes Team die B1, übernehmen wird. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber die gesamte Uniöner-Familie wünscht euch natürlich persönlich, beruflich und sportlich alles Gute!

Der neue Trainer für die kommende Saison steht auch schon Fest. Bastian Masen, alias Mütze wird das Zepter Anne Süd übernehmen. Mütze hat als Spieler viel Erfahrung sammeln können, als er meist in der Bezirksliga als Spieler aktiv war. Jetzt möchte er sich auch auf das Traineramt konzentrieren.

Lieber Bastian, herzlich willkommen anne Süd! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß! Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame kommende Saison!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner