Am jetzigen Samstag reist das komplette I-Team nach Neuss zum BV Weckhoven. Nach langer Durststrecke kann endlich wieder an einem Turnier teilgenommen werden.

Nachdem man die letzten Jahre zwangsläufig pausieren musste, kann man nun wieder an diesem Prestigereichen sowie internationalem Handicap Turnier teilnehmen. Neben Mannschaften wie den FC Oda aus den Niederlanden wird das I-Team direkt mit beiden Mannschaften in einer Gruppe von 11 Teams antreten und versuchen das Bestmögliche mit zurück an die Süd zu nehmen.

Auch wenn die Messlatte an Namen in diesem Turnier sehr hoch gesetzt ist, brauch sie keins der beiden I-Teams verstecken.

Wer also Samstag noch nichts vor hat, kann uns gerne unterstützen! Wir würden uns über jeden Unioner an der Seitenlinie freuen!

Nur durch Spenden durch die Rolli-Rockers-Sprösslinge👍 sowie private Spenden ist es uns möglich, diese Reise zum ersten Mal auch geschlossen in einem Reisebus anzutreten.

Wir berichten nach! Bis dahin🖤🤍!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner