SV Heißen IV : E3 | 3:9

 

In den ersten Spielminuten war es noch ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams liefen ein schnelles Tempo mit einigen guten Chancen. Nach mehreren Flanken und Pässen und einem gut funktionierenden Abwehrspiel, konnten unsere Jungs das erste Tor schießen. Dies beflügelte die Motivation der Mannschaft sehr. So gelangen in der ersten Halbzeit insgesamt 4 Tore. Ein Tor von den vier Treffern gelang durch einen  Elfmeter, der nach einem Faulspiel verwandelt wurde. Aber auch der SV Heißen kam zweimal gefährlich gut vor unser Tor, und trafen prompt. Auch diese Jungs wissen eben wie man Fußball spielt.

 

 

Nach der Pause gelang ein Anschlusstreffer für Heißen, die Eltern und Trainer zitterten auf beiden Seiten. Dann gelang es den Uniönern sich in einen Rausch  zu Spiel, der durch Traumpässe und einem guten Teamgeist „Alle für einen und einer für Alle“, für 5 weitere Tore sorgte. Die Glanzparaden unseres Torhüters konnten  in dieser Halbzeit die meisten Tore verhindern. So kann die E3 mit Recht stolz auf sich sein!

 

 

 

Die Partie endete mit einem 9:3 Sieg für unsere Jungs der E3!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner