Endlich rollt der Ball wieder für Punkte! Die Sommerferien sind vorbei und die Junioren drücken die Schulbank. Trainer, Spieler, Eltern und Fans fiebern dem kommenden Wochenende entgegen!

 

 

 

Samstag, 08.09.2018

 

 

Kreisklasse

 

 

10:00 Uhr

 

 

F2 – TuSpo Saarn II

 

 

SV Heißen 4 – E3

 

 

11:00 Uhr

 

 

E1 – Mülheimer FC 97

 

 

11:30 Uhr

 

 

Mülheimer SV 07 – F1

 

 

12:00 Uhr

 

 

E4 – TuSpo Saarn III

 

 

SV Raadt II – D3

 

 

12:30 Uhr

 

 

Mülheimer SV 07 II – E2

 

 

Kreisleistungsklasse

 

 

13:00 Uhr

 

 

Viktoria Buchholz – D1

 

Direkt zum Auftakt ein Auswärtsspiel für unsere D-Leistungsklassenmannschaft. Aufgrund von vielen Urlaubern konnte man nicht ein Test bestreiten, während der Gegner in seinen 3 Vorbereitungsspielen mit 3 Siegen hervor ging. Man könnte von einem schlechten Omen sprechen, das tun wir aber nicht, denn wenn es drauf ankommt, schaffen die Uniöner alles!

 

 

13:30 Uhr

 

 

D2 – RW Mülheim

 

 

Kreisleistungsklasse

 

 

15:00 Uhr

 

 

C1 – TuRa 88 Duisburg II

 

Mit 2 Siegen und einer Niederlage in der Vorbereitung gegen einen Hochkaräter, gehen die Jungs von Bovermann/Kamphuis in ihre nächste Leistungsklassensaison. Endlich könnte man meinen. Denn letzte Saison spielten sie zwar Kreisklasse, aber in ihrer eigenen Liga. Souverän ohne Gegentor und Punktverlust die Qualifikation gemeistert, gilt es nun Punkte für den direkt angestrebten Klassenerhalt zu sammeln!

 

 

 

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner