Endlich wieder Wettkampfbedingungen für unsere Panther. Daheim anne Süd empfing unsere E1 die Jungs vom MFC 97.

 

 

Hochmotiviert und konzentriert gingen unsere Jungs ins Warm-Up. Eine ziemlich gute Voraussetzung für das Spiel, denn mit einem Paukenschlag steht es bereits nach wenigen Minuten bereits 3:0 für unsere Jungs. Positiv anzumerken ist es, dass die Tore wundervoll und wohl überlegt heraus gespielt wurden. Und genau damit machten unsere Jungs weiter und erhöhten somit auf 7:1 zur Halbzeit.

 

Wie schon im letzten Testspiel gegen Heimaterde gaben die Trainer die Marschroute vor, hinten sicher stehen und nichts anzubrennen und mit schnellen Kontern nach vorne spielen. So konnte das Ergebnis mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem starken Rückhalt im Tor verwaltet werden. Am Ende gewannen unsere Jungs mit 8:1 gegen den Mülheimer FC 97.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Jetzt gilt es, den positiven Schwung in die nächste Trainingswoche mitzunehmen, weiter an Techniken und Taktiken feilen, damit wir auf die nächste Aufgabe am kommenden Samstag in Raadt gut vorbereitet sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner