E2 – SV Raadt II | 13:3

 

Heute starteten unsere Jungs aus der E 2 zum ersten Anstoß auf dem Heimischen Platz.

 

Er gaben sich in der letzten Saison doch viele Tore gegen unsere jungen Panther, so teilten Sie heute mit neuer Kraft viele aus. Einen Anteil an der neuen Motivation machten wohl auch unsere neuen Trikots von der Firma Rosendahl Sanitär-Heizung.

 

Schließlich galt es jetzt dem Sponsor viele Tore als danke schön zu schenken.

 

 

Die ersten zehn Minuten ging unser Team mit einem 1:0 und gleicher Augenhöhe in Führung.

Nach ca. 15 Minuten kam dann der Anschlusstreffer, und mit einem weiteren Treffer ging der S.V. Raadt schließlich in die Führung.

 

 

Dann wurde der Wirbelwind Ömer eingewechselt, und seine Motivation riß die ganze Mannschaft mit! So gelang es dem Team bis zu Halbzeitpause sich noch einen Vorsprung von 6:2 zu erspielen.

 

 

In der Halbzeit gaben die Trainer noch neue Ideen an die Truppe weiter, so starteten sie mit einem gemeinsamen Ziel in die zweite Hälfte des Spiels.

 

Es gelangen Distanz Schüsse, die sich in Tore verwandeln ließen. So weckten die Kinder ihren eigenen Ehrgeiz. Jetzt wollte jeder treffen! Mit Doppelpässen und anderen schönen Spielzügen gelang dem Dream Team eine Stolze Leistung.

 

Traurig für die tollen Gegenspieler des jüngeren Jahrgangs aus Raadt.

 

Endstand des Spiels war 13:3 für unsere Jungs von der Süd!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner