SF Hamborn 07 – D1 | 5:1

 

Bei besten Fußballwetter ging es heute gegen den klaren Favoriten in dieser Saison zu Hause anne Süd los!

 

Die erste Druckphase wurde gut überstanden und unser Keeper konnte sich mehrfach gut auf der Linie auszeichnen. In der 14. Minute war es dann soweit und die Hamborner bestraften einen leichtfertigen Fehler eiskalt und führten mit 1:0. Unser Team erarbeitete sich auch ein paar Chancen aber sie konnten nicht genutzt werden und Hamborn bestrafte uns wieder kurz vor der Halbzeit mit dem 2:0.

 

Nach der Pause legte Hamborn nach und markierte das 3:0 und 4:0. Dieser Treffer war zugleich mit Abstand der schönste Treffer. Ein wirklich perfekt getretener Freistoß aus 20 Metern lies unserem Keeper keine Chance obwohl er in die Ecke hechtete. Aber der Freistoß war perfekt getreten.

 

Unser Team spielte aber immer weiter munter nach vorne und belohnte sich ebenfalls durch einen Freistoß mit dem 4:1. Es folgte noch das 5:1 was so nicht fallen darf und muss. Einzige kleine Fehlentscheidung am heutigen Tag vom gut pfeifenden Schiri.

 

Fazit. Mund abputzen, Käppi richten und nächsten Samstag beim MSV 07 Vollgas nach vorne spielen und die ersten drei Punkte in der Liga einfahren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner